wieder mal VSA aber Bremslichter leuchten nicht mehr!

dimanche 22 juin 2014

Tag zusammen.



Mein



Accord Tourer 2.4 CM2 2004 Executive Automatik knapp 99000km



Letzten winter hat VSA mit gelben dreieck immer mal wieder geleuchtet. Mal gleich nach motor starten, mal irgendwann während dem fahren oder stehen. Verrückt. aber im frühjahr verschwand es dann wieder.



Als ich die sommerräder montiert hab ging es kurz drauf wieder los mit zufälligen leuchten.



Jetzt im sommer leuchtets plötzlich wieder! und seit vorgestern wenn ich starte, und falls es dann sofort leuchtet, kann ich nicht losfahren weil ich keinen Gang einlegen darf.sprich die verriegelung lässt mich nicht von P auf D oder sonst was schalten. Wenn ich dann nur ganz leicht die bremse drücke und ein paar Sekunden warte entriegelt die automatik und ich darf schalten und fahren. Dabei bemerkte ich das die bremslichter oft NICHT leuchten. Und manchmal aber doch.



Äußerst irritierend und ich finde auch noch scheiss gefährlich.



Total verrückt ist dass es mal auftaucht und mal alles gut ist .




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire