Verkaufe Honda Accord 2.0 CL7

dimanche 29 juin 2014

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um einen Honda Accord 2.0 CL7 Comfort.



Erstzulassung 2005

88555 gelaufene Kilometer

Wagenfarbe: Meteor Silver



Das Fahrzeug befindet sich in einem super Zustand, ohne jegliche Mängel, weder optisch noch technisch (KEIN Rost, keine Kratzer, Dellen oder Beulen etc.) und hat mich nie im Stich gelassen. Außer Wartung und Verschleiß gab es keine Reperaturen.



Der Accord wurde von mir außerordentlich liebevoll behandelt.



Ein paar kurze Fakten:

-nur für Langstrecken genutzt

-außreichend warm und wieder kalt gefahren

-keine Rennstrecke gefahren oder sinnlose gerast

-nur im Sommer bewegt, seit ich ihn im Besitz habe

-hat komplette Hohlraum -und Unterbodenkonservierung (mit Rechnung)

-der Lack wurde dieses Jahr neu aufbereitet

-das Checkheft ist komplett und lückenlos (alles natürlich beim Honda Vertragshändler)

-letzter Service wurde im Mai erledigt

-TÜV und AU wurde im Juni 2014 gemacht (ohne Mängel)



Zu allen Arbeiten gibt es Rechnungen und es ist alles nachweißbar. Jeder, der mich und mein Auto kennt, weiß das da keine halben Sachen gemacht werden ;)



Wichtig: Das Auto wird komplett im Originalzustand verkauft (d.h. kein Bodykit, Scheinwerfer, Felgen oder Fahrwerk)! Gegen einen gewissen Aufpreis würde ich das Gewindefahrwerk (welches eingetragen ist) mit verkaufen.

Ein paar Teile gibts noch dazu, die ich nicht mehr benötige,

wie z.b. die 300er Bremsanlage (Sättel und Halter).



Alles diesbezüglich würde ich dann gerne persönlich absprechen.




Bilder des Fahrzeugs befinden sich in meiner Galerie, ich kann aber auf Wunsch auch gern welche versenden.

Wer an einem top gepflelgten und zuverlässigen Wagen Interesse hat, den bitte ich um eine private Nachricht.



Natürlich darf das Fahrzeug jederzeit nach Absprache begutachtet werden :)



Preislich setze ich 7.499 Euro Vhb an. (kein Notverkauf)

MfG Sören




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire