Arbeitslosengeld nach Ausbildung

lundi 30 juin 2014

Grüße



Ich habe 2 jahre ausbildung im Baumarkt gemacht zur Verkäuferin Nun werde ich nicht übernommen und möchte in die nächste größere Stadt zu einem Freund ziehen. Quasi als WG.



Wie kann ich mein Arbeitslosengeld berechnen in der zeit bis ich einen neuen Job gefunden habe?



Momentan verdiene ich 430 Euro netto. Wenn ich davon nur 60% bekomme kann ich ja nichts alleine machen.



Momentan wohne ich im Keller bei meinen Eltern und bin 19 jahre alt. Leider ist aus Religiösen gründen ein weiteres zusammenleben unöglich also muss ich mcih alleine versorgen.



Gibts nen mindestsatz mit dem ich rechnen kann? würde gern etwas wissen das ich ausrechnen kann wegen Wohnung nebenkosten ect.



danke für die Hilfe.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire