Biete: Accord CL7 Eibach Tieferlegungsfedern, OEM Dämpfer, OEM Federn

dimanche 22 juin 2014

Servus alle miteinander,



da ich platz im Keller brauche und ein Gewindefahrwerk verbaut habe, biete ich hier meine Tieferlegungsfedern von Eibach für den Honda Accord CL7 an.

Tieferlegung vorn 35-40 mm hinten 30 mm. Teilegutachten lege ich mit dazu, somit ist eine Eintragung kein Problem.

Die Federn sind natürlich gebraucht, aber in einem guten Zustand (siehe Bild). Der "Dreck" auf den Federn und Dämpfern ist Unterbodenschutz, aber ich habe die Teilenummern mal freigewischt damit die auch wieder lesbar sind.

Ich hatte die Federn ca. 47.000 km verbaut und habe dann auf Gewindefahrwerk gewechselt.



Ebenso biete ich noch die Original Federn und Original Stoßdämpfer (ohne Domlager) vom Accord an. Die Stoßdämpfer waren ca. 130.000 km verbaut und sind dicht (siehe Bild) und funktionieren, die Originalfedern ca. 90.000. Von den OEM-Federn hab ich noch kein Bild gemacht, aber bei Interesse reiche ich das gerne nach.



Preise:



Eibach Tieferlegungsfedern: 130 € VHB + Versand, ohne Versand bei Abholung :wink:



Originalfedern : 80 € VHB + Versand, ohne Versand bei Abholung



Stoßdämpfer (ohne Domlager): 80 € VHB + Versand, ohne Versand bei Abholung



Wenn jemand Federn und Dämper kauft, egal in welcher Kombination oder sogar alles kauft gibts das ganze natürlich zu einem günstigeren Paketpreis. Das kann dann gerne über PN besprochen werden! :))



Das ganze wäre in 83317 Teisendorf abzuholen!

Bei Interesse einfach melden!



Ansonsten noch einen schönen Sonntag euch allen!



LG



Greenlight




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg 20140401_173248.jpg (2,47 MB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire