Schiebedach undicht

vendredi 27 juin 2014

Hallo Leute,ich hab da ein Problem,ich war heut meinen Acci waschen,schön per Hand mit Kärcher und Schaumbürste,so wie es sich gehört.Als ich dann ins Auto einstieg und losfahren wollte,kam das böse erwachen:schock:ich schaute zum Dachhimmel und sah wie es aus meinen Leselampen tropf und drum rum alles schön nass war:motz:Habe daraufhin gleich mal die Abläufe mit Druckluft kontrolliert aber diese sind alle frei,man spürt deutlich wie es unter dem Auto rausblässt. Nun meine Frage,warum???:cry: Kann man beim Acci das Schiebedach irgendwie nachstellen,habe das Gefühl als ob die Dichtung nicht so 100%ig mit dem Dach abschliesst,gibt es die Dichtung einzeln nachzukaufen oder brauch ich da ein komplettes neues Schiebedach?Bin für jeden brauchbaren Rat dankbar




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire