Schlechter Service und keinerlei einsehen.

samedi 28 juin 2014



Zitat:




Sehr geehrter Herr Kuder,



Sie waren bereits telefonisch mit einem Kollegen in Kontakt. Hierbei ging es um die Stornierung des Servers ns3342325.ip-37-59-30.eu.



Ist die Stornierung immer noch gewünscht? Darf ich fragen, wieso Sie den Server stornieren möchten?



Wir warten auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hemmer

So you Start Support





Zitat:




Guten Tag



Der Server möchte ich stornieren aufgrund diverser Angelegenheiten die mir so ein schnelles Arbeiten mit Hoher Qualität nicht ermöglichen.



Ticketanfrage 23.06.14 Abends via Ticketformular auf der Webseite

-> Beantwortung 25.06.14 Morgens (am 24.06.14 keinerlei Information.)



Wartezeiten an der Telefonischen Hotline von 15 Minuten aufwärts, für mich als Schweizer Person ohne Deutschland-flat nicht Tragbar.



Keine Möglichkeit einer KVM



Telefonischer Support trotz Auswahl von Deutsch als gewünschte Sprache erst nach dem dritten Anruf einer Person die Ansatzweise Deutsch versteht.



Kein Ticket System im SyS Kundenpannel sondern nur ein Anfragesystem auf öffentlicher Basis.

Sicherheitstechnisch für mich ein NOGO.



Des weiteren Sind mir Telefonisch Informationen über den Server / das Angebot gegeben worden in einem Testanruf wo ich persönlich sagen muss das ich eigentlich nicht möchte das solche Informationen herausgegeben werden.

Ich wurde am Telefon nur nach der IP Adresse des Servers gefragt, die jeder per abfrage zu meiner Webseiten herausfinden kann, und mein Name steht ebenso in jedem Impressum.



Weiter sind sämtliche Automatisierten Emails wohl nicht auf SyS angepasst, Beispiel:



1. Melden Sie sich mit Ihrer KUNDENKENNUNG und Ihrem PASSWORT im OVH Kundencenter an.



2. Klicken Sie auf der Startseite unter RUBRIKEN auf VERWALTUNG.



3. Wählen Sie unter ZUGANG ZU DEN RUBRIKEN den Punkt MEINE EINSTELLUNGEN.



Nebenbei Werden mir als Schweizer Firma von Ihrer Seite aus Mehrwertsteuersätze von 19% verrechnet...

http://goo.gl/ltyhUN



und diverse weitere Kleinigkeiten.





in summe muss ich dann dazu sagen das Der Service/die Qualität die versprochen wurde und das schlussendliche Produkt zu weit auseinander sind.





Mit freundlichen Grüssen






Zitat:




Sehr geehrter Herr Kuder,



danke für die Rückmeldung.



Wir müssen leider auf die Erfüllung des Vertrages bestehen und sind unsererseits natürlich weiterhin bereit, diesen wie vereinbart zu erfüllen.





Laut meinem Anruf bei OVH direkt und deren Support würde keinerlei Einwände bestehen bei dieser Schilderung den Server zu stornieren...

nur SyS will wohl nicht.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire