Radmuttern lösen sich selbst

lundi 30 juin 2014

Hi Leutz,

kleine Frage zu Radmuttern.Vor 3 Monaten bin ich von Wolfsburg nach Hannover gefahren, als ich beim fahren ein klopfen und schlagen im Lenkrad merkte was immer stärker wurde. Also angehalten und siehe da es waren 2 Radmuttern so locker das ich sie mit den Finger rausschrauben konnte.

Ok festgezogen weiter gefahren und überlegt zufall oder nicht. den bin damit zuvor locker 600 km gefahren ohne probleme.

Seid dem Vorfall war alles ok und ich fahre 300km pro woche min.

Also seid min 3 Monaten fahre ich rum und heute plötzlich wieder das gleiche aber es waren 3 Radmuttern los vorne links. Meine frage kann sowas passieren wenn ja wie?? Oder will mir jemand ans Leben????? Weil habe keine erklärungen drehe meine Räder immer mit Drehmomentschlüssel fest kontolliere dan nochmal halt so wie man es machen soll. Also bin da grade etwas ratlos.

Eure meinung würde ich gerne dazu hören




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire