Klimakühler löst sich auf

mardi 24 juin 2014

Hallo Leute,



nachdem ich am Wochenende an meinem Honda ein bisschen Wartung durchgeführt habe, ist mir aufgefallen, der Klimakühler hat schon in der MItte eine Reihe von fehlenden (ausgebrochenen) Kühlrippen (typische Alterserscheinung). Die Frage ist jetzt folgende: Wenn ich den Kühler nicht sofort tausche, beeinträchtigt das den Klimakompressor oder andere Bauteile der Klimaanlage?

Muss der Kühler also sofort getauscht werden oder lässt einfach nur die Leistungsfähigkeit der Klimaanlage nach aber die anderen Aggregate nehmen keinen Schaden? Das evtl. Gas entweicht ist mir klar, aber das muss sowieso neu befüllt werden, wenn ich dann den Kühler erneuere.



Ich wöllte den Kühler eigentlich erst nächstes Jahr tauschen, daher die Frage.



Danke vorab....




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire