Japan liebe bleibt Japan liebe!

lundi 23 juin 2014

Einen ruhigen und schönen Abend verehrte Damen und Herren!



Mein Name ist Julian, bin 18 1/2 Jahre jung und komme aus Osnabrück, Niedersachsen.

Ich bin seit ich ein kleiner Knabe bin begeisterter Honda Liebhaber, so bin ich schon früh im Honda Civic EG3 meines Cousin's mitgefahren und habe ihm so gut ich es eben konnte, bei seinem Getune und geschraube ausgeholfen. (was ich seit kurzem sogar wieder machen kann denn er hat sich nach 10 langen Jahren wieder einen EG4 zugelegt :repekt:)



Der EG6 bzw überhaupt die EG Reihe hat es mir schon immer angetan, bis jetzt habe ich eine schwäche für diesen Civic, doch da das Auto nicht mehr in einem ganz so guten Zustand zu haben ist, und ich als Azubi nicht das Gehalt für etliche Restaurationen übrig habe, bin ich schlussendlich mithilfe meines Bruders (der auch eine Vorliebe für Honda hat) Auf den Honda Accord CL7 gekommen.



Ich habe das Auto schon fast studiert, alle Info's test's etc. dazu durchgelesen und träume seither von diesem Auto.

Zu meinem 18 Geburtstag erhielt ich jedoch den Gelben (gar nicht so schlimm die Farbe) Daihatsu Cuore meiner Mutter mit einem 1.0l 55PS Benzinmotor.

Die Abmachung war: Lass das auto ein Jahr lang heile und du erhälst von uns deinen Geliebten Accord.

DAS War doch mal ein Wort! :D

Vor wenigen Tagen bin ich mit meinem Vater in unser nahe gelegenes Autohaus gefahren, um den dort Stehenden Cl7 30-Jahre Edition Honda zu besichtigen und auch zu testen.

Mein Vater, ein alter grimmiger besserwisser der eigentlich viel zu sehr auf sein eigenen Mazda 626 fixiert ist, und ihn flegt wie einen Old-timer und vermutlich mehr liebt als mich, hat sehr viel erfahrung und war überraschenderweise auch vom Honda überzeugt. Schade nur dass genau dieser Honda von Rost übersäht gewesen ist (was ja für den CL 7 wie ich gehört habe unüblich ist).

Dennoch hat er sich von selbst bereit erklärt, weitere CL7 zu testen und unter die lupe zu nehmen.

Vermutlich wird mein Traum schon etwas früher wahr, denn wir sind schon auf Versicherungssuche und auf der Suche nach einem Käufer bzw. abnehmer für meinen Daihatsu.

Mein traum wäre damit Perfekt und ich könnte mein im Kopf gestaltenes Projekt vom Tuning in die Tat umsetzen! :D



Ich hoffe ich werde gut aufgenommen und meine "Auto-Lebensgeschichte" War nicht ZU schwer zu lesen ^^ :roll:




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire