Anschluss eines High Low Converters an Lautsprecherkabel

dimanche 22 juin 2014

Hallo, ich habe einen Accord CL7 mit Premium SoundSystem und eingebauten Navi.

Ich hatte meine Subwoofer+Verstärker mit dem High Low Converter gespeist, den ich an die Basslautsprecherkabel von der Hutablage gelötet habe. Da das Signal aber von den Lautsprechern der Hutablage schon frequenzmäßig beschnitten ist, wollte ich den HL Converter einfach an die Frontlautsprecher anschließen. Dafür habe ich das Radio herausgenommen und Kabel an die Kabel von dem Stecker, der an das Radio gesteckt wird gelötet. Leider reagiert der Converter jetzt nicht auf das Signal der Frontlautsprecher. Entweder habe ich nicht die richtigen Kabel erwischt oder es ist ein anderes Problem. Die Kabel müssten ja an dem Stecker gleich mit andren Autoradios sein, da ich den Plan von einem andren Accord genommen habe, der den gleichen Stecker hat. Da bin ich von der Kabelposition ausgegangen (nicht von der Kabelfarbe)



Jetzt meine Frage: Kennt ihr Das Problem, dass der Converter an den Lautsprechern der Hutablage geht, aber an den Lautsprechern vorn nicht?

Und habt ihr irgednwo die passende Belegung von dem Stecker des CL7 mit Navi?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire