Krankschreibung

samedi 28 juin 2014

Hallo zusammen...! Ich habe mal ein Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen... Nach Langjähriger treuer Mitarbeit :( bin ich wegen Geschäftsschließung von meinen Chefs gekündigt worden zum 30.06.

Das hat mich sehr mitgenommen ich hatte richtige Panikattacken konnte nicht schlafen usw... wirklich grauenvolle Gefühle... Mein Hausarzt hat mich krank geschrieben für 6 Wochen, mir ging es danach immer noch nicht besser wollte mich aber nicht gehen lassen und bin wieder arbeiten gegangen... Jetzt kommt meine eigentliche Frage, ich habe die Kraft noch nicht eine Neue Arbeit anzufangen, ich fühle mich wie geprügelt von früh bis spät... Jetzt wollte ich noch mal mit meinem Arzt sprächen ob Er mich noch mal krankschreiben kann... Wie ist es dann eigentlich mit dem Geld was bekommt man da weniger als das Arbeitslosengeld? Wäre sehr dankbar für euere Hilfe..




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire