Hallo zusammen,
ein altes Thema, trotzdem kurz eure Meinungen;
vor einigen Wochen stellte ich fest, dass die Felge hinten li + re mehr als warm waren, also Bremssattel ab, Beläge noch 80 %, Sattel läuft auf den Gleitbolzen sehr leicht, alles gesäubert, mit Kupferpaste entsprechend gefettet, zusammengebaut, rechts hinten jetzt o.k., links hinten etwas besser, aber immer noch erhöhte Temp.,
Beim Fahren -rollen hört man nichts, dass was schleift, Trommel -handbremse ist auch frei;
Achso, links hinten ist die DRuckplatte, wo auf die Beläge drückt, einseitig gebrochen, Funktion aber noch da, drückt die Beläge in die Führungsnut;
Läuft der Bremskolben nicht mehr zurück und was ist gemeint mit Drehen statt zurückdrücken ( im Maxrev) .
Bitte mal kurz eure Info´s und was muss man beim freundlichen rechnen bzw. kosten im Zubehör die ganzen Teile ?
Grüße.......Ralph
ein altes Thema, trotzdem kurz eure Meinungen;
vor einigen Wochen stellte ich fest, dass die Felge hinten li + re mehr als warm waren, also Bremssattel ab, Beläge noch 80 %, Sattel läuft auf den Gleitbolzen sehr leicht, alles gesäubert, mit Kupferpaste entsprechend gefettet, zusammengebaut, rechts hinten jetzt o.k., links hinten etwas besser, aber immer noch erhöhte Temp.,
Beim Fahren -rollen hört man nichts, dass was schleift, Trommel -handbremse ist auch frei;
Achso, links hinten ist die DRuckplatte, wo auf die Beläge drückt, einseitig gebrochen, Funktion aber noch da, drückt die Beläge in die Führungsnut;
Läuft der Bremskolben nicht mehr zurück und was ist gemeint mit Drehen statt zurückdrücken ( im Maxrev) .
Bitte mal kurz eure Info´s und was muss man beim freundlichen rechnen bzw. kosten im Zubehör die ganzen Teile ?
Grüße.......Ralph
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