Hallo Gemeinde ...
nach vielen Jahren bei OVH und einer beruflichen Umorientierung,
bin ich nun bei SYS gelandet da es mir für die noch verbleibenden Projekte reicht.
Da ich seitens OVH anderes gewohnt bin als von SYS muss ich hier jetzt erstmal ein paar Fragen stellen:
- Wie lange dauert es bei SYS bis eine SUBDomain online ist ?
Via PleskVorschau kommt die SUB nach kurzer Zeit online, wie WEB ist diese jedoch nicht erreichbar ...
- Warum ist die originale ns...... Domain nicht via www.ns..... usw erreichbar obwohl die DNS Einträge bestehen ?
- Warum bekomme ich keine ext. Verbindung zu meinen Datenbanken obwohl der ext. Zugriff via Plesk freigeschaltet ist.
- Warum linkt die IP des Roots standartmäßig woanders hin als der Hostname ?
- Wo kann ich meine 16 inkludierten Failover IP´s aktivieren bzw. wo sehe ich die mir zur Verfügung stehenden IP´s ?
- Warum gibt es im Panel keine Möglichkeit sich die Zugangsdaten zusenden zu lassen ?
- Wo ist das Ticket System im Panel ? Kann ja nicht sein das man nur den öffentlichen Support nutzen kann.
- Auszug vom Datenblatt des Roots
... dann zögern Sie nicht, unseren technischen Kundendienst per EMail zu kontaktieren -> noreply@soyoustart.com
Ist dies Ernst gemeint ?
zu Guter letzt wo ist der Support den man von OVH gewohnt ist ?
Ich meine schon klar das SYS ein Sparte von OVH ist um kleinere Server zur Verfügung zu stellen und man ebenfalls entsprechend
wenig bezahlt.
Bitte um weiterführende Informationen um endlich produktiv gehen zu können.
Danke !
nach vielen Jahren bei OVH und einer beruflichen Umorientierung,
bin ich nun bei SYS gelandet da es mir für die noch verbleibenden Projekte reicht.
Da ich seitens OVH anderes gewohnt bin als von SYS muss ich hier jetzt erstmal ein paar Fragen stellen:
- Wie lange dauert es bei SYS bis eine SUBDomain online ist ?
Via PleskVorschau kommt die SUB nach kurzer Zeit online, wie WEB ist diese jedoch nicht erreichbar ...
- Warum ist die originale ns...... Domain nicht via www.ns..... usw erreichbar obwohl die DNS Einträge bestehen ?
- Warum bekomme ich keine ext. Verbindung zu meinen Datenbanken obwohl der ext. Zugriff via Plesk freigeschaltet ist.
- Warum linkt die IP des Roots standartmäßig woanders hin als der Hostname ?
- Wo kann ich meine 16 inkludierten Failover IP´s aktivieren bzw. wo sehe ich die mir zur Verfügung stehenden IP´s ?
- Warum gibt es im Panel keine Möglichkeit sich die Zugangsdaten zusenden zu lassen ?
- Wo ist das Ticket System im Panel ? Kann ja nicht sein das man nur den öffentlichen Support nutzen kann.
- Auszug vom Datenblatt des Roots
... dann zögern Sie nicht, unseren technischen Kundendienst per EMail zu kontaktieren -> noreply@soyoustart.com
Ist dies Ernst gemeint ?
zu Guter letzt wo ist der Support den man von OVH gewohnt ist ?
Ich meine schon klar das SYS ein Sparte von OVH ist um kleinere Server zur Verfügung zu stellen und man ebenfalls entsprechend
wenig bezahlt.
Bitte um weiterführende Informationen um endlich produktiv gehen zu können.
Danke !
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