Accord CG4,Gasanlage, Kupplung defekt. Tuning-Teile, 18" Felgen...

vendredi 25 juillet 2014

Moin!



Mein CG4 hat nen Kupplungsschaden.Hier und da Rost hat er vor allem in den Radläufen. Die Stoßdämpfer müssen wohl auch neu. Außerdem defekt: Pumpe der Scheinwerferwaschanlage. Außerdem macht der linke Fenstermotor schlapp.



DAFÜR hat er aber eine KME Diego Gasanlage mit nem 55L Radmuldentank, die ohne Probleme funktioniert, einen Magnaflow ESD und 2 Jahre altem Katalysator :)



Ich habe aber keine Zeit das Auto wieder fit zu machen. Darum steht er hier, am liebsten im ganzen, zum Verkauf.



Im Moment sind Winterreifen auf der Originalfelge montiert. Die sind 2 Jahre alt. Ich habe aber noch 9 (!) Icon-5 Alufelgen in 18 Zoll. 4 x weiß und 5 x silber. Die müssten aber teilweise mal zum Felgendoktor



Zusätzlich hab ich noch:

- Megan Racing Fächerkrümmer

- TSS Ait Intake



Weitere Eckdaten:

Pre-Facelift

Außenfarbe dunkelgrün

EZ 7/1998

Ca. 215.000 Km

Klimaautomatik

Innenausstattung Leder in Beige

35mm Tieferlegung, HR Federn

Kenwood Endstufe mit Boxen verbaut inkl. Kenwood Radio



Das Auto ist abgemeldet und steht bei mir vor der Tür. Am liebsten würd ich einfach alles auf einmal verkaufen.



Freue mich auf Angebote! Alles zusammen gibt's für 1500€ VHB.



So sah er zu seinen besseren Zeiten aus...





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire