Wegfahrsperre Überbrücken

jeudi 31 juillet 2014

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre lt und neu hier im Forum. Ich habe von meinem Großvater vor einem Jahr seinen Civic BJ'98 geschenkt bekommen. Er ist in einem sehr guten zustand, hat neue Reifen drauf und wenig Kilometer. Leider habe ich vor einigen Monaten den Schlssel verloren, einen Zweitschlüssel oder den roten Schlüssel gibt es ncht mehr und lt. Honda würde es 500€ kosten das wieder zu beheben. Also habe ich mit bei doctronic den Chip bestellt, natürlich beim ersten mal den Falschen^^, und den richtigen ins Steuergerät eingelötet. Nun ist nur noch die Frage, wie ich die Anlasssperre, also die für den Anlasser überbrücken kann. Muss ja theoretisch irgendwo am Kabelbaum des Zündschlosses sein, aber wo weiß ich nicht genau.

Ist eine ziemlich dringende Sache, wohne nicht mehr zu hause, und wenn der Lehrchef einen immer Kutschieren muss ist das nicht gerade schön.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG moneymaker




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire