Probleme mit den Geforderten Papieren!

jeudi 24 juillet 2014

Hi

mal nicht zusammenhanglose fragen reinzustellen die Komplette geschichte:

Ich Pflegte meinen Opa bis 2011 dieser verstarb und vererbte mir neben Hausrat (welches ich meiner Mutter gab, weil sie jetzt in der Wohnung wohnt) einige Grundstücke diese hab ich zu 90% verkauft in Dez. 2012 und von den Geld gelegt und folglich abgemeldet. Jetzt da das Geld verbraucht ist hab ich mich wieder angemeldet und nun macht die SB probleme wegen Forderungen die ich nicht ganz Verstehen kann. Sie hat von mir schon folgende Unterlagen bekommen:

- Grundbuchauszug Gründstücke und Haus von mir (miteigentümer mit meiner Mutter, 42000 € Belastet)

- Einheitswertbescheid Finanzamt beide Wiesengrundstücke und das Haus

- Nebenkosten, Versicherungen

- Mietvertrag meines Bruders obwohl er nicht auf mich Läuft sondern auf meine Mutter (sie möchte mir da die Hälfte der Miete abziehen als Einkommen weil ich miteigentümer bin und laut ihrer Logik auch Mit Vermieter)



Heute hat sie Wieder geschrieben und fordert folgendes was ich nicht ganz verstehe:

-Weitere Einheitswertbescheide (welche denn sie hat alle die es gibt Vorliegen, die von den Verkauften Grundstücken habe ich vernichtet weil sind ja nicht mehr mir)

-Brandversicherung (ist in der Gebäude Versicherung mit drin gibt es nicht einzeln bei uns)

-Vollständige Liste des Amtsgerichts über die Erbmasse meines Großvaters (was interessiert die ein Erbe welches vor den ALG II bezug passiert ist? Und es gab keine Offizielle Liste da ein Testament vorlag wo das nicht notwendig war)



Ich hab eher so ein Gefühl die Frau hat keine Ahnung! Was soll ich der jetzt Schreiben?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire