Welche Öltemperatur ist beim CL9 bzw. K24A3 normal ?

vendredi 25 juillet 2014

Seit paar Monaten habe ich ein Öldruck und Öltemperatur Anzeige und ein Kumpel von mir meint jetzt die Temperatur wird nicht richtig angezeigt uznd müsste deutlich höher sein.



Nach normalem warmfahren in der Stadt klettert die Nadel auf 85- 90 °C und bleibt konstant.

Letztens war ich auf der Bahn und hatte mit nem Audi A5 2.0 TFSI Spaß auf ca. 30 km und die Temperatur ist gerade mal auf 100°C geklettert. Mehr habe ich bis jetzt nicht erreicht.



Ist das normal oder ist da was anzuzweifeln? Der Hat ja n Ölkühler aber der Kumpel von mir meint er erreicht mit seinem 1.8 er Turbo Passat cc nach paar Minuten Topspeed 120-130°C



Was meint Ihr wie sieht es bei euren CL9 s aus.?



Temperaturfühler sitzt bei mir im Ölfilteradapter




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire