Frage zur Befestigung der Bremse

jeudi 31 juillet 2014

Hallo,



Leider habe ich ausser Explosionszeichnungen und Anleitungen nicht das gefunden was ich brauche darum muss ich einen neuen Thread starten.



vorweg ich bin neu hier und selber kein Fahrer eines Honda Accords da ich aber morgen für einen bekannten die Bremsen und Radlager(hinten) machen soll stellt sich mir eine Frage mit was wird der Bremsattel gehalten sind das hier ebenfalls 7er Innensechskant Stifte/Bolzen wie bei VAG Fahrzeugen oder anderen? Habe bisher nur an deutschen autos geschraubt und auch in einer Werkstatt die nur deutsche Fahrzeuge macht gelernt deswegen die Frage.

Hoffe ich habe bei der benutzung der Sufu nichts übersehen wo die Antwort schon gestanden ist.



Vielen Dank für eure Antworten



Patrick




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire