Großes Problem

dimanche 27 juillet 2014

Hallo und guten Abend ,

ich versuche meine Situation sogut es geht zu erklären , also :

meine Frau hat sich zum 01.05.2014 von mir getrennt , wir haben einen gemeinsamen Sohn (15) und ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche .

Zur zeit beziehe ich noch ALG I bis zum 05.08.2014 ab dem 06.08.2014 ALG II dann .

Ich kann jetzt zum 01.08.2014 eine Dreizimmerwohnung für 570 Euro warm inklusive allem ausser Strom bekommen .Wie gesagt sie hat drei Zimmer und 75 m2 also etwas zu groß . Dazu muss ich sagen mein Sohn zieht bei mir ein .Wie wird das denn gerechnet oder garnicht Bewilligt oder wie macht man das am besten ? Ich habe leider keine Ahnung von der Materie und würde mich über Hilfe freuen .:confused:

LG

Greatdeal




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire