Reifen/Felgen Problem Vibration

dimanche 27 juillet 2014

Hallo, ich habe eine Problem. Ich habe mir neue Felgen und Reifen für mein Accord CW3 gekauft.

Die Felgen sind Barracuda Tzunamee 19 Zoll mit ET40. Die Reifen sind Hankook Ventus V12 evo 2 in der Größe 235/35 R19. So nun zu mein Problem. Wenn ich fahre merke ich auf der Hinterachse immer Vibrationen. Die sind auch nicht immer gleich mal sind sie mehr mal weniger. Ich bin schon bei meinen Händler gewesen der hat die nochmal gewuchtet gehabt und wieder drauf gemacht wieder das gleiche. Denn habe ich die Felgen von hinten nach vorne gewechselt. Aber komischerweise ist es immernoch hinten. Vorne war vorher nichts zu merken. Also bin ich denn zur Dekra und hab Die Stoßdämpfer testen lassen und das er sich das Auto mal von unten anschaut aber er hat nichts gefunden es war alles i.o. Und nun weis ich nicht weiter. Wir haben das gleiche Auto nochmal und da sind die gleichen Felgen drauf blos mit anderen Reifen. Achso was ich vergessen habe zu sagen. beide Autos haben H&R Federn drin 30mm. Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire