Reisekostenerstattung

jeudi 31 juillet 2014

Guten Tag,



habe folgendes Problem.

Habe eine Anhörung vor 2 Wochen bekommen, als ich bei meinem Berater war, weil ich mich anscheinend bei einer Firma nicht beworben habe. Habe diesen Vorschlag aber nie per Post erhalten, also konnte ich mich nicht anmelden. Das habe ich denen auch schriftlich mitgeteilt, aber bis jetzt kam noch nicht's.



So den Vorschlag habe ich bei an dem Tag zusätzlich erhalten, wo ich auch die Anhörung erhalten habe.



Habe mich dann dort beworben und vorgestern hatte ich dann auch ein Vorstellungsgespräch bei dieser Zeitarbeitsfirma :-x



Da ich zur Zeit keinen Führerschein besitze musste ich mit dem Zug dort hinfahren. Einfache Fahrt kostete 9,70€ weil es schon ein gutes Stück dort hin ist.

Naja jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das einfach die Agentur zahlen lass und habe denen eine E-mail geschrieben, mit den 2 Bahnfahrkarten und der Bestätigung durch die Zeitarbeit, dass ich da war.



Heute kam dann diese E-mail.



"Sehr geehrter Herr ,

ihrem Antrag auf Erstattung von Reisekosten kann nicht stattgegen werden. Im Gespräch am 29.01.14 wurde die Nichtnotwendigkeit festgestellt. Wenn sich ihre wirtschaftliche Lage geändert hat, können sie einen Antrag stellen. Dieser gilt allerdings erst ab Datum der Antragstellung.

Dann wird die Sachlage neu geprüft.

Mit freundlichen Grüßen"



Entweder ist der 29.01 ein Schreibfehler oder er meint es ernst. Da war ich glaub ich nicht einmal gemeldet, bin mir aber nicht sicher.



So was soll ich da jetzt machen?

Sind die 20€ im A***h?

Wenn das wirklich der Fall ist, wozu soll ich mich dann noch bewerben und auf ein Gespräch gehen, wenn ich eh alles selber zahlen muss :x



Die kotzen mich schon wieder so an!



Danke mal




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire