Ich spiele mit dem Gedanken den Stromanbieter zu wechseln. :wink:
Bin z.Zt. bei den hiesigen Stadtwerken.
Habt ihr es schon mal getan?
Falls ja, ist der Wechsel kompliziert?
Bin z.Zt. bei den hiesigen Stadtwerken.
Habt ihr es schon mal getan?
Falls ja, ist der Wechsel kompliziert?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire