Stromanbieter

dimanche 9 novembre 2014

Ich spiele mit dem Gedanken den Stromanbieter zu wechseln. :wink:

Bin z.Zt. bei den hiesigen Stadtwerken.



Habt ihr es schon mal getan?

Falls ja, ist der Wechsel kompliziert?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire