Ich bin verwirrt/verzweifelt

vendredi 28 novembre 2014

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand meine Angst nehmen kann. Ich bin seit Oktober ausgesteuert, weiterhin krankgeschrieben. Und im Alg 1 Bezug.

Das Angestelltenverhältnis besteht noch und ruht. Ein berufliches Rehaverfahren ist genehmigt und läuft, ich soll erneut an einer Berufsfindungsmaßnahme teilnehmen in naher zukunft. Die Amtsärztin hat mich für meinen erlernten Beruf ausgeschlossen, so teilte sie es mir mündlich mit. Nun erhielt ich heute urplötzlich ein Schreiben über die " Prüfung Fortsetzung ihres Arbeitsverhältnisses. Ich sei angeblich nicht im Sinne des $145 Drittes Buch Sozialgesetzbuches leistungsgemindert und könne vollschichtig arbeiten. Ich werde weiterhin aufgefordert, umgehend mit meinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen in puncto Fortsetzung der Beschäftigung bzw. Umsetzung auf einen leidensgerechten Arbeitsplatz.

Ich verstehe absolut nicht, wie es auf einmal dazu kommt.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire