Biete Accord Type S Grill 06-08 (defekt)

jeudi 27 novembre 2014

Hallo



Habe einen kleinen Fehlkauf gemacht, vielleicht kann es jemand brauchen..?!?



Ich werde nun den Einsatz neu bestellen und den Rahmen umlackieren..



Ausser jemand bietet mir den Preis den ich gezahlt habe und ich schick es zu, und kauf mir den Rahmen auch neu!



Preis:

Defekter Einsatz: 55EU

Befestigungspunkte sind vorhanden..!



Preis:

Alles zusammen so wie ich es erhalten habe.. Schrauben sind leider keine dabei...!

120EU



Denke Versand in De sag mal 10EU



Gruss

Pero




Angehängte Grafiken

















Dateityp: jpg dbrdylnc.jpg (1,46 MB)
Dateityp: jpg ev2ibatb.jpg (1,60 MB)
Dateityp: jpg fd8fhtqo.jpg (1,44 MB)
Dateityp: jpg xgifgq3r.jpg (1,46 MB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire