Vorläufige Einstellung der Leistung wg. nicht nachgek.Termin

mardi 25 novembre 2014

Hallo und schönen Guten Tag,

ich habe am 02.11.2014 (Samstag) einen Brief und am Sonntag 03.11.2014 per SMS die Meldung erhalten, dass ich am 03.11.2014 um 13.30 Uhr einen Termin bei meiner Vermittlerin habe. Da ich zwei Kinder im Alter von 4 Jahren und 7 Jahren habe, die beide vormittags in Kindergarten und Schule sind und beide ca. 13.30 Uhr abzuholen sind, diesen Termin per email kurzfristig absagen müssen.Ich habe keine Kinderbetreuung gefunden und der Weg zur Arge mit einem riesen Aufwand mit Bus und Bahn von ca. 1 Stunde zu bewältigen ist

Bis heute kam keine Antwort. Heute hab ich die Mitteilung erhalten, dass die Leistungen vorübergehend eingestellt sind und ich morgen um 8.25 Uhr mich persönlich dazu äussern soll.

Nun habe ich noch einmal nachgeschaut und bemerkt, dass ich einen Buchstabendreher in der emailadresse hatte,somit die email auch nicht ankommen konnte :-x. Doofer Fehler.

Kann mir jemand sagen, wie ich das noch hindrehen kann? Dass ich meine Leistung trotz allem noch erhalte!




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire