Accord Radio/Navi/DVD Umbau

vendredi 28 novembre 2014

Hi



Hi

Ich bin neu hier also erstmal Hallo an alle :- )



Da ich heute meinen geliebten Civic Ep2 BAR abgegeben habe und am Samstag meinen 2007 Accord 2.0i 30 Jahre Edition bekomme, wollte ich mich schonmal über Radio umbauten erkundigen.



Ich habe im Internet folgendes Radio gefunden (http://ift.tt/1rAqZDC ) und wollte nun euch nach eurer Meinung dazu befragen.



Hat zufällig jemand dieses Radio? wie funktioniert es im Alltag? wie gut ist das Navi? gibt es neue Karten/Stimmen für das Navi? Funktioniert die Klimaanlage danach noch normal? Wie gut ist die Klang Qualität? kann ich einen Verstärker anschließen für Kofferraum Ausbau? und gehen die Lenkrad Knöpfe ( laut, leiser, Sendersuche etc ) danach noch?



Oder gibt es eine Alternative ( Komplett radio ich möchte kein zweites irgendwo im Handschuhfach )



Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen :)



vielen dank schonmal



mfg

Stormy




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire