UPC Österreich -> OVH - Speedtest sehr langsam?

mercredi 26 novembre 2014

Hallo,



hab vor paar Tagen das Dedi 2013 Angebot gesehen und würde mich gerne von der französischen Konkurrenz trennen, da seit ca. 1-2 Monaten in der Abendzeit der Downloadspeed komplett abstürzt (von 18-24 Uhr). Ich habe 75 Mbit/s und bekomme den normalerweise auch, aber am Abend droppt die Geschwindigkeit auf 6-10 Mbit/s. Das betrifft aber nur Sachen die ich vom Server in Frankreich runterlade, sonst hab ich volle Geschwindigkeit, genauso wie der Server.



Nun dacht ich mir das es mit OVH sicher besser klappt, und habe heute mehrmalig (auf den ganzen Tag verteilt) den Speedtest auf http://proof.ovh.net/ gemacht (RBX & SBG) und komme jedes mal in den Bereich von 24-34 Mbit/s, Ist dieser Speedtest aussagekräftig im Bezug auf Downloadspeed von Dedis im selben Rechenzentrum? Oder gibt es es generell wieder Probleme mit UPC? Vielleicht kann mich jemand aufklären.



lg

urukai




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire