Probleme mit 2.2 i-Ctdi

dimanche 23 novembre 2014

Hey Leute, habe folgendes Problem:



Auf dem Weg nach Hause fuhr ich rechts ran weil ich ein komisches nagelndes Geräusch aus dem Motorraum vernommen habe, als ich die Motorhaube aufgemacht habe kam mir ein hartes Nagelndes Geräusch entgegen. Als ich nach dem Öl gesehen habe, stellte ich fest das nichts mehr am Stab zu sehen war. An der Tanke gegenüber habe ich zwei Liter Öl geholt und 250ml weise reingeschüttet und immer wieder kontrolliert. Nur leider war nach 2 litern immer noch nichts zu sehen. Bis ich angehalten habe habe ich keinerlei Rauch oder ähnliches wahrgenommen..... Nun zuhause riecht es schon ziehmlich näch verbranntem Öl wenn man ihn startet.



Jetzt die Frage, wo kann so schnell so viel Öl hin.... Hatte sowas schonmal jemand???



Achso als ich mal den Kopf runternehmen wollte scheiterte ich an den Einspritzventilen, kann es sein das man einen speziellen Abzieher benötigt?



Viele Dank schonmal im Voraus




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire