kein Arbeitslosengeld I bekommen

vendredi 28 novembre 2014

Guten Tag,



ich habe da ein kleines Problem mit dem Arbeitsamt.



Ich habe am 29.09.14 ein Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt bekommen(mit Rechtsfolgebelehrung).



Auf diesem Vorschlag habe ich mich dann am 30.09.14 beworben, am 11.11.2014 habe ich ein Anhörungsbogen

zugeschickt bekommen wo mir vorgeworfen wurde das ich mich auf diese Stelle nicht beworben hätte, mit dem Arbeitgeber habe ich auch telefoniert und er hat mir bestätigt das er die Bewerbung erhalten hat, ich habe den Anhörungsbogen ausgefüllt und angegeben das ich mich zeitnah beworben habe,

zu sicherheit habe ich nochmal mit meinen Vermittler telefoniert und ihm erklärt das der Arbeitgeber die Bewerbung erhalten hat und er ihn anrufen könne und der Arbeitgeber würde dies dann bestätigen.



Heute habe ich kein Arbeitslosengeld bekommen, daraufhin habe ich bei deim Arbeitsamt angerufen und die meinten das da noch nicht bearbeitet wurde.

Ich habe doch alles vor zwei Wochen mit dem Vermittler geklärt, da frage ich mich warum das noch nicht bearbeitet wurde und ich jetzt auf den Mietkosten erstmal sitzen bleibe.



Wie soll ich jetzt vorgehen damit ich mein Geld bekommen werde?



P.S ein schreiben über eine Sperre habe ich auch nicht erhalten, also gehe ich mal davon aus das ich keine Sperre habe.



LG

FANTAN




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire