Moin aus dem Norden

mercredi 26 novembre 2014

Moin Leute,



ich bin Marko 32 aus der Nähe von Kiel und nun seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines CM2 Type-S in der schönen Farbe Royal Blue Pearl.

Baujahr ist 2006 und bisher ist die Hütte knapp über 100.000km gelaufen.



Der Zustand ist super, bis auf ein paar kleine Dellen (nicht der Rede wert) und einen Parkschaden, bei dem der Vorbesitzer an der Garage hängen geblieben ist. Den würde ich gerne noch beseitigen lassen, aber das wird eher nich so wirklich günstig...



Habe schon seit langem mit einem Accord geliebäugelt. Bisher bin ich einen Civic Aerodeck VTi gefahren, der nun aber nach 16 Jahren so langsam unwirtschaftlich wurde. Viele kleine Defekte und eine sich langsam auflösende Zylinderkopfdichtung haben zu meiner Entscheidung einen Accord zu kaufen beigetragen.



der-jan hier aus dem Forum (guter Freund von mir) ist mir einige Wochen zuvor gekommen mit seinem CM2. Dann habe ich nachgezogen :)



Im Anhang seht ihr ein paar Bilder von dem Guten.



Irgendwie vermisse ich meinen Civic gar nicht mehr. Das macht wirklich Spaß den Accord zu fahren. :)




Angehängte Grafiken













Dateityp: jpg acco.jpg (481,1 KB)
Dateityp: jpg acco2.jpg (411,3 KB)
Dateityp: jpg acco3.jpg (346,5 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire