ESX Quantum QE 6.2c Komponenten Lautsprecher

vendredi 28 novembre 2014

Hallo zusammen.



Ich möchte euch mein 1 Jahr altes Set anbieten.

Bzw. eigentlich sind es sogar zwei.



Das Set besteht aus jeweils 2x 16,5cm Tieftöner, 2 Hochtönern und 1 Frequenzweiche

Kabel gibt es keine dazu. Aber da ist es wohl eh am Besten, wenn ihr die selber, je nach Länge und Wunsch kauft. Kosten ja nicht viel und die mitgelieferten Kabel könnte man eh eher als Klingedrähte bezeichnen :D . Ich gebe euch noch 2x 22mm dicke MDF Einbauringe dazu.

Die Abdeckgitter muss ich hier auch noch irgendwo rumfliegen haben, falls gewünscht.



Der Tieftöner passt mit dem MDF-Einbauring ganz einfach in die Türen des Accords. Muss nichts angepasst werden. Lediglich der Einbauring wird ans Blech geschraubt.

Die Hochtöner passen, ohne die mitgelieferter Einbaurahmen (wie im Artikelbild links zu sehen), statt der werksseitigen Hochtöner in die Blende auf dem Armaturenbrett. Ich kann ja die Tage nochmal ein Bild davon machen. Einfach statt des OEM Hochtöners von unten einkleben. An der Abdeckung muss nichts verändert werden.



Anbei die Daten:



- 125 Watt RMS, 250 Watt Peak, 4 Ohm

- 25 mm Gewebe-Neodym-Hochtöner

- Frequenzweiche mit Pegelanpassung und Phasenumschalter

- Einbauöffnung: 144 mm, Einbautiefe: 61 mm





Dieses Set habe ich wie gesagt 2x .



Pro Set hätte ich gerne 120€

Kostet neu 179€




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg esx_QE-6.2C.jpg (490,6 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire