Unzumutbare Pings zwischen SBG und Frankfurt

dimanche 9 novembre 2014

EIn Blick auf diese Map:







Paketverlust/Hohe Pings. Seit 3 Tagen! Keine Antwort auf Tickets, niemand fühlt sich verantwortlich! Was soll der Mist schon wieder?



Dauernd habe ich irgendwelche Probleme mit OVH. Kriegt doch mal irgendwas hin! -.-




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire