EIn Blick auf diese Map:

Paketverlust/Hohe Pings. Seit 3 Tagen! Keine Antwort auf Tickets, niemand fühlt sich verantwortlich! Was soll der Mist schon wieder?
Dauernd habe ich irgendwelche Probleme mit OVH. Kriegt doch mal irgendwas hin! -.-
Paketverlust/Hohe Pings. Seit 3 Tagen! Keine Antwort auf Tickets, niemand fühlt sich verantwortlich! Was soll der Mist schon wieder?
Dauernd habe ich irgendwelche Probleme mit OVH. Kriegt doch mal irgendwas hin! -.-
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire