Hallo Leute, mein neuer Accord musste leider beim Vorbesitzer öfter einen schweren Wohnanhänger ziehen. Er hängt dadurch hinten etwas tiefer und ist vom Fahrwerk nicht mehr so gut wie mein CM2 Tourer mit gleichen km-Stand. Was sagt ihr, genügt es die hinteren Stoßdämpfer zu wechseln oder müssen irgendwelche Buchsen mit erneuert werden? Sollte man die Feder oder die Stoßdämpfer an der Hinterachse erneuern, wenn er etwas tiefer hängt? Km-Stand 140.000 BJ 2006
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire