Fahrwerk Hinterachse Tourer

dimanche 9 novembre 2014

Hallo Leute, mein neuer Accord musste leider beim Vorbesitzer öfter einen schweren Wohnanhänger ziehen. Er hängt dadurch hinten etwas tiefer und ist vom Fahrwerk nicht mehr so gut wie mein CM2 Tourer mit gleichen km-Stand. Was sagt ihr, genügt es die hinteren Stoßdämpfer zu wechseln oder müssen irgendwelche Buchsen mit erneuert werden? Sollte man die Feder oder die Stoßdämpfer an der Hinterachse erneuern, wenn er etwas tiefer hängt? Km-Stand 140.000 BJ 2006




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire