Warum bekommen es die Jobcenter nicht gebacken?
Wiedereinmal bei Softwareänderung wird Chaos erwartet. Liegt es daran, dass es Telekom Beamte entgültig OUT sind, oder haben der Trägerverein und Beiräte die falschen Signale und Weichen gesendet und nichts gestellt ?
http://ift.tt/10MKmfM
Wer sitzt den eigentlich in den Trägerversammlungen neben BA Vertreter und örtlichen Politikvertretern.
Wie ist es mit den Beiräte bestellt? Darf sich jeder dafür berufen fühlen, um bspw unquaifiziertes Personal zu stoppen, welches die Telekom schickt?
Die BA zahlte fast 1 Millarde EURO an die Telekom, weil Telekom Beamte bei den Jobcentern und bei der BA arbeiteten, was haben Arbeitssuchende davon gehabt?
Wiedereinmal bei Softwareänderung wird Chaos erwartet. Liegt es daran, dass es Telekom Beamte entgültig OUT sind, oder haben der Trägerverein und Beiräte die falschen Signale und Weichen gesendet und nichts gestellt ?
http://ift.tt/10MKmfM
Wer sitzt den eigentlich in den Trägerversammlungen neben BA Vertreter und örtlichen Politikvertretern.
Wie ist es mit den Beiräte bestellt? Darf sich jeder dafür berufen fühlen, um bspw unquaifiziertes Personal zu stoppen, welches die Telekom schickt?
Die BA zahlte fast 1 Millarde EURO an die Telekom, weil Telekom Beamte bei den Jobcentern und bei der BA arbeiteten, was haben Arbeitssuchende davon gehabt?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire