Daten:
Seit 01.05.2013 mit Sachgrundbefristung im Betrieb. Neuer Arbeitsvertrag am 28.04.2014 mit Sachgrundbefristung
"Vertretung" und Kalendermäßigenbefristung zum 13.11.2014.
Arbeitsuchend Meldung am 14.08.2014 online.
Nun 1 Woche Sperrzeit wegen verspäteter Arbeitsuchendmeldung
Könnt ihr dazu was sagen?
Danke
Seit 01.05.2013 mit Sachgrundbefristung im Betrieb. Neuer Arbeitsvertrag am 28.04.2014 mit Sachgrundbefristung
"Vertretung" und Kalendermäßigenbefristung zum 13.11.2014.
Arbeitsuchend Meldung am 14.08.2014 online.
Nun 1 Woche Sperrzeit wegen verspäteter Arbeitsuchendmeldung
Könnt ihr dazu was sagen?
Danke
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire