SGB3 $140 Arbeitsentgelt

vendredi 14 novembre 2014

Hallo



Ich bin zum 1. Mal arbeitslos.

Aus privaten Gründen ziehe ich von einer Großstadt in Bayern in eine Kleinstadt in Sachsen-Anhalt.

EGV habe ich schon unterschrieben und nächste Woche gebe ich die nötigen Unterlagen ab.



Ich habe gestern ein wenig in diesem Forum gestöbert, das ich sehr hilfreich finde.



Eine Frage hätte ich bezüglich des §140 (3):

ist das vielleicht regional gestaffelt? Gibt es da Einschränkungen?



Ich konnte dazu nichts finden, aber ich habe gelesen, dass man regional z.B. auch weitere Pendler-Entfernungen bei der Arbeitssuche in Kauf nehmen muß. Daher meine Frage, ob dieser Paragraph an regionale (Durchschnitts-) Löhne angepasst wird?



Danke




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire