Hallo Leute, ich bin schwer erkrankt und sitze im Rollstuhl.
Bekomme Rente ab 1.11.2014 die aber am 1.12.2014 ausgezahlt wird.
Mein letztes Geld habe ich vom Jobcenter für Oktober 2014 bekommen.
Für November habe ich weder Rente noch ALG II bekommen.
Jetzt steh ich da, ohne nichts für November und das Jobcenter sagt ich bekomme nichts weil ich pflegegeld bekomme (stufe 2).
Dieses aber bekommen die Leute die mich pflegen.
Weiss nicht weiter.
Bekomme ich was für November?
Danke im Voraus
Bekomme Rente ab 1.11.2014 die aber am 1.12.2014 ausgezahlt wird.
Mein letztes Geld habe ich vom Jobcenter für Oktober 2014 bekommen.
Für November habe ich weder Rente noch ALG II bekommen.
Jetzt steh ich da, ohne nichts für November und das Jobcenter sagt ich bekomme nichts weil ich pflegegeld bekomme (stufe 2).
Dieses aber bekommen die Leute die mich pflegen.
Weiss nicht weiter.
Bekomme ich was für November?
Danke im Voraus
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire