Chinaradio - Lautsprecher ?

jeudi 13 novembre 2014

hi, brauch mal ein bissel Hilfe, will mir ein paar neue Lautsprecher zulegen , aber nur welche ? Das Problem ist , das ich nicht viel über das chinaradio weiß , das einzige was ich weiß , Ausgang : 4 x 40 Watt. Aber was muss ich noch beachten, will ja nicht das Radio schrotten . Was ich gerne hätte ist alle 4 Türen und Hutablage , die hinteren Lautsprecher laufen über die Hutablage. alles ohne Verstärker. ich weiß wird nicht highend werden , aber immerhin besser als was oem drin ist. danke schonmal.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire