hallo, wenn ich mir einen server holen möchte (2,40)
zahle ich die 2,40via paypal.
wird da jeden monat dann 2,40 abgezogen, oder läuft der server nur einen monat und ich muss nichts kündigen?
zahle ich die 2,40via paypal.
wird da jeden monat dann 2,40 abgezogen, oder läuft der server nur einen monat und ich muss nichts kündigen?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire