hey,
hab mir vor paar tagen ein depot bei www.lynxbroker.de eröffnet und überlege mir einige Aktien von Honda zu kaufen. Wer von euch hat schon mal Aktien gekauft? Prinzipiell interessieren mich nahezu alle Autohersteller :) Ich denke im Zuge der E-Auto Entwicklung dürfte die Branche weiterhin interessant sein.
Oder sollte man lieber in Immobilien anlegen?))
Viele grüße
hab mir vor paar tagen ein depot bei www.lynxbroker.de eröffnet und überlege mir einige Aktien von Honda zu kaufen. Wer von euch hat schon mal Aktien gekauft? Prinzipiell interessieren mich nahezu alle Autohersteller :) Ich denke im Zuge der E-Auto Entwicklung dürfte die Branche weiterhin interessant sein.
Oder sollte man lieber in Immobilien anlegen?))
Viele grüße
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire