Hallo,etwas kompliziert aber viell koennt ihr mir ja helfen:von augus 2013 bis maerz 2014 alg 1 erhalten.dann von april 2014 bis nov 2014 sozialversicherungspflichtig gearbeitet.jetzt arbeitslos.4 monate restanspruch alg 1.wenn man nun nach ablauf des restanspruches 4 monate sozialversicherungspflichtig arbeitet hst man dann wieder anspruch auf alg 1?vielen dank.!!
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire