Abend zusammen,
mein name ist Wilhelm und wohne in Bad Homburg.
Ich bin vor fünf wochen von einem 98er Civic Aerodeck 1.6 auf einen 2001er CG8 Sport in schwarz umgestiegen.Habe mich über diese modellreihe hier im forum informiert.
Da der Accord nachwislich 54.000km gelaufen hatte konnte ich mich auch mit der farbe anfreunden,eigentlich nicht meine.
Das auto macht richtig spass und bis auf ein paar mißglückte umbauten an der tachobeleuchtung ist der im guten zustand.
Vll sieht man ja den ein oder anderen forumsuser.
Gruß
Wilhelm
mein name ist Wilhelm und wohne in Bad Homburg.
Ich bin vor fünf wochen von einem 98er Civic Aerodeck 1.6 auf einen 2001er CG8 Sport in schwarz umgestiegen.Habe mich über diese modellreihe hier im forum informiert.
Da der Accord nachwislich 54.000km gelaufen hatte konnte ich mich auch mit der farbe anfreunden,eigentlich nicht meine.
Das auto macht richtig spass und bis auf ein paar mißglückte umbauten an der tachobeleuchtung ist der im guten zustand.
Vll sieht man ja den ein oder anderen forumsuser.
Gruß
Wilhelm
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire