Moin!
Im Moment scheint der Zugriff auf Exchange nicht zu funktionieren. Nicht via Mailprogramme und auch nicht über OWA.
Normale Wartungsarbeiten oder ein Problem?
Rudi
Im Moment scheint der Zugriff auf Exchange nicht zu funktionieren. Nicht via Mailprogramme und auch nicht über OWA.
Normale Wartungsarbeiten oder ein Problem?
Rudi
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire