Kein Zugriff auf Exchange

mercredi 12 novembre 2014

Moin!

Im Moment scheint der Zugriff auf Exchange nicht zu funktionieren. Nicht via Mailprogramme und auch nicht über OWA.

Normale Wartungsarbeiten oder ein Problem?



Rudi




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire