Vorstellung / Ölwanne wechseln - wie?

vendredi 14 novembre 2014

Servus zusammen,



ich bin Peter aus Oberbayern und neu hier im Forum. Besitze seit 2004 einen Honda Accord CL7 2.0 Sport mit 170.000Km Laufleistung. Bin mit ihm mehr als zufrieden. Außer Veschleißteile bisher kein einziges Problem. leider hab ich heute bemerkt,

daß die Ölwanne durchgerostet ist.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Wanne ohne große Probleme selbst wechseln kann(Befestigungsschrauben rechts sind ziemlich versteckt unter der Achse. Bin nicht sicher, ob man hier rankommt ohne Demontage verschiedener Teile)



Gruß und Dank

Peter




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire