Vanessa verkauft ihren Accord CB3 2.0i

samedi 15 novembre 2014

Moin Mädels ;)



Ich weiß, hab mich lange nicht blicken lassen..

Liegt aber einfach am Zeitmangel. Studiere jetzt neben meinem Vollzeitjob, da bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit für Videos / Forum und eben auch meinen Accord.



Das ist auch der Grund, warum ich meinen Accord nun zum Verkauf anbieten möchte.

Ich werde mir in der nächsten Zeit etwas Neueres zulegen, da ich mittlerweile eben nicht mehr die Zeit habe, dem Wagen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient :(



Hab mich lange genug dagegen gewehrt, ihn zu verkaufen:

Erbstück, erstes eigenes Auto, große Liebe ;) Doch die Vernunft siegt und ich möchte ihn nun an einen Liebhaber abgeben, der ihn genauso pflegt, wie mein Opa die ersten 20 Jahre, und ich die letzten 2 Jahre :)



Ich hoffe es findet sich jemand, der sich gut um mein Baby kümmert :‘)



Honda Accord 2.0i (CB3)



Baujahr: 1992

Erstzulassung: 09.11.1993

TÜV: bis 01/2016

Kilometer: 150.000 km

Hubraum: 1997 ccm

Motor: Benzin

Schlüsselnummern: 7100 / 462

Typklasse: 18

KW/PS: 98 / 133

Farbe: Grau metallic

Räder: Winterreifen auf Stahlfelge (aus 2011)

Allwetterreifen auf Alufelge (aus 2010)

Sommerreifen auf Alufelge (orange, älter)



Serienausstattung:

ABS, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Heckscheibe heizbar, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, Rücksitz klappbar, Servolenkung, Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Zentralverriegelung.



Sonderausstattung:

Vollleder in schwarz, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage.



Sonderedition! Lederausstattung im 2.0i war in Deutschland nicht zu bestellen, nur im 2.2i.



Änderungen / Zubehör:

Elektrische Antenne wurde durch eine manuelle ersetzt, tiefergelegt mit Eibach-Federn, Fußmatten mit „Accord“ Schriftzug, Radio nachgerüstet (CD, USB, SD-Karte), Wischwasserleitungen erneuert.



Reparaturen:

107.000 km Antriebswellenmanschetten ersetzt + Achsvermessung 50,-

112.000 km Motorschaden 1.300,-

(Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Zündverteiler, Batterie,

Ölfilter, Ölwechsel)

122.000 km Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz 100,-

130.000 km Kühlerschaden 300,-

Achsmanschette VR erneuert 100,-

132.000 km Bremsen hinten erneuert 105,-

138.000 km Stabielement VL erneuert 130,-

148.000 km Achsmanschette VL erneuert 150,-

Zündverteiler erneuert 180,-





Alle Reparaturen (bis auf den Motorschaden) wurden in einer Honda Vertragswerkstatt gemacht.



Ich weiß, dass ich das Geld für die Reparaturen nie wieder sehe, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass nun fast alles neu ist.

Die Gebühren für die Überführung von Italien nach Deutschland, Einzelabnahme zur Zulassung, Sondergenehmigungen usw. lasse ich einfach mal weg (siehe Video „TÜV Inferno“) ;)



Als Preis stelle ich mir 2.500 € VB vor.

Möchte ihn unbedingt vor dem Export bewahren :(



Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir gern schreiben :)

Das komplette Projekt findet ihr unter:



http://ift.tt/1uplruP



Vanessa




Angehängte Grafiken





















Dateityp: jpg P1000184p.jpg (255,3 KB)
Dateityp: jpg P1000193p.jpg (356,9 KB)
Dateityp: jpg 04032012067.jpg (105,9 KB)
Dateityp: jpg 04032012060.jpg (86,5 KB)
Dateityp: jpg 04032012062.jpg (123,7 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire