UV mit Bezugsrecht und Wohngeld

lundi 10 novembre 2014

Hm, sitze gerade über dem Weiterbewilligungsantrag fürs Wohngeld.

Jetzt ist die Schwiegermutter gestorben und meine Frau hat die Unfallversicherung der Mutter durch bezugsrecht ausbezahlt bekommen.

Wie muss ich das jetzt angeben?

Ist das Einkommen oder Vermögen?

Wird das angerechnet?

Blick da irgendwie nicht ganz durch und brauche Hilfe.



Die Ausfüllhilfe ist da auch nicht sonderlich hilfreich gewesen...




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire