Recaro Sitze

jeudi 13 novembre 2014

Hallo Leute!



Es gibt ja im Euro R die Recaro Sitze.

Sind das die selben Sitze wie in den Typ R vorgänger?



Mfg Didi




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire