Hallo Leute,
vllt kann einer von euch weiter helfen. Habe seit gut drei Wochen das meine Motorkontrollleuchte an is.
War zum Fehler auslesen und da wurde gesagt nockenwellensensoren defekt.
Habe jetzt beide getauscht, und gehoft das es weg ist.
Habe den Motor gestartet, kurz war es weg und jetzt is wieder da.
Muss ich noch fehler löschen lassen oder is da noch was.
Achso, dabei leuchtet jetzt nicht ganz drei Wochen die VSA Lampe, liegt das auch irgendwo da dran???
Danke für eure hilfe
vllt kann einer von euch weiter helfen. Habe seit gut drei Wochen das meine Motorkontrollleuchte an is.
War zum Fehler auslesen und da wurde gesagt nockenwellensensoren defekt.
Habe jetzt beide getauscht, und gehoft das es weg ist.
Habe den Motor gestartet, kurz war es weg und jetzt is wieder da.
Muss ich noch fehler löschen lassen oder is da noch was.
Achso, dabei leuchtet jetzt nicht ganz drei Wochen die VSA Lampe, liegt das auch irgendwo da dran???
Danke für eure hilfe
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire