Hallo Gemeinde,
nach einer beruflichen Reha (Teilhabe am Arbeitsleben) bekomme ich nun 3 Monate Anschlussübergangsgeld . Kurz vor Ende des Anschlussübergangsgeldes bin ich jetzt AU geworden und wie es aussieht bin ich es noch über den Zeitpunkt des Endes der Zahlung des Übergangsgeldes hinaus.
Wie wird das Krankengeld nach dem Bezug von Anschlussübergangsgeld berechnet?
Vielen Dank !
Gruß
Katermann
nach einer beruflichen Reha (Teilhabe am Arbeitsleben) bekomme ich nun 3 Monate Anschlussübergangsgeld . Kurz vor Ende des Anschlussübergangsgeldes bin ich jetzt AU geworden und wie es aussieht bin ich es noch über den Zeitpunkt des Endes der Zahlung des Übergangsgeldes hinaus.
Wie wird das Krankengeld nach dem Bezug von Anschlussübergangsgeld berechnet?
Vielen Dank !
Gruß
Katermann
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire