Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Menge hier gelesen und komme nicht wirklich weiter - ich brauche mal Hilfe.
Im Januar nächsten Jahres werde ich ausgesteuert, mein Arbeitsvertrag läuft noch.
Geplant habe ich eine Arbeitslosmeldung ab dem Folgetag bis zum Quartalsende, danach ab 1.4.15 Altersrente mit Abschlägen.
Dazu müsste ich am 15.2.15 zum 31.3.15 meinen Arbeitsvertrag kündigen und hätte Anspruch auf eine Abgeltung meines Urlaubsanspruchs.
Ich frage mich, wenn der Urlaub im März 15 abgegolten wird durch eine Gehaltsabrechnung, ob das Konsequenzen (Anrechnung) auf das ALG 1 hätte.
Gibt es dazu Meinungen oder Tipps? Das wäre toll.
LG
die Haselmaus
ich habe jetzt eine Menge hier gelesen und komme nicht wirklich weiter - ich brauche mal Hilfe.
Im Januar nächsten Jahres werde ich ausgesteuert, mein Arbeitsvertrag läuft noch.
Geplant habe ich eine Arbeitslosmeldung ab dem Folgetag bis zum Quartalsende, danach ab 1.4.15 Altersrente mit Abschlägen.
Dazu müsste ich am 15.2.15 zum 31.3.15 meinen Arbeitsvertrag kündigen und hätte Anspruch auf eine Abgeltung meines Urlaubsanspruchs.
Ich frage mich, wenn der Urlaub im März 15 abgegolten wird durch eine Gehaltsabrechnung, ob das Konsequenzen (Anrechnung) auf das ALG 1 hätte.
Gibt es dazu Meinungen oder Tipps? Das wäre toll.
LG
die Haselmaus
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire